• Ueber-uns

    Der feine Unterschied.

  • Kinder

    Was wäre die Welt
    ohne Farben?

  • Malerei

    Wir sanieren während Sie ihren Urlaub geniessen.

  • Raumausstattung

    Persönliche Beratung in allen anliegen.

Leobnerstrasse 40 | 8600 Bruck a. d. Mur

Neugestaltung der Fassade am RoanerHof

Begonnen wurde die Neugestaltung der Fassade mit dem Erstellen eines Farbkonzepts, damit der Kunde eine Vorstellung bekommt, wie das Endprodukt aussehen wird.

Im zweiten Schritt wurde ein Farbmuster an der Fassade angesetzt.

Mit Gerüst und Hebebühne wurde die Fassade mit hochwertiger Fassadenfarbe 2 Mal gestrichen um ein optimales Ergebnis zu gewährleisten.

Die Holzfassade wurde impregniert und mit Holzlasur gestrichen.

Um das Gesamtbild abzurunden wurden die Fenster abgeschliffen und ebenfalls mit der dünnschicht Holzlasur Pullex 2 Mal gestrichen.

Dauer des Projekts: rund 2 Wochen

Vorher:

Fassade Vorher 1 Fassade Vorher 2

 

Nachher:

Fassade Nachher 1 Fassade Nachher 2

Malerei

Raum-
ausstattung

Farbenhandel

Shopcenter